Zur Person

Ich bin ein gebürtiger Albaner aus dem  Kosova.

Nach dem Abitur habe ich das Medizinstudium in Prishtina abgeschlossen.

Nach dem praktischen Jahr in vielen verschiedenen Abteilungen der Universitätskliniken in Prishtina bin ich Allgemeinarzt geworden.

Anschließend habe ich als Allgemeinarzt in einer Poliklinik praktiziert.

In meinem weiteren beruflichen Werdegang habe ich in der „Klinik am Homberg“  in Bad Wildungen (Verhaltenstherapie) gearbeitet, danach im Bezirksklinikum Mainkofen in Deggendorf (Alkohol, Drogen- und Gerontostation).

Ab 2002 bis zu meiner Niederlassung habe ich im Bezirkskrankenhaus Augsburg – Akademisches Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München (CA Prof. Schmauss) gearbeitet und dort auch erfolgreich meine Facharztausbildung abgeschlossen.

Im Rahmen meiner Facharztausbildung habe ich außerdem ein Jahr in der Rehaklinik in Bad Gögging gearbeitet.

Zusätzlich habe ich die Psychotherapieausbildung-Verhaltenstherapie sowohl  im BKH-Augsburg  als auch bei  Dr. Hippler, Frau Görlitz und Herrn Scholz (Psychologische Praxis in Augsburg) sowie Hypnose als Zweitverfahren bei der MEG (Milton-Erickson-Gesellschaft) in München absolviert.
Des Weiteren habe ich auch die Zusatzausbildung „Suchtmedizinische Grundversorgung“. Inzwischen habe ich die Ausbildung zum Traumatherapeut beim MITT-München/Professor Willi Butollo erfolgreich abgeschlossen.

Seit 01.04.2009 bin ich Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (Verhaltenstherapie) mit Anerkennung durch die Bayerische Landesärztekammer (BLÄK).

Ich bin der einzige niedergelassene und albanisch sprechende Psychiater im deutschsprachigen Raum .
Des Weiteren spreche ich auch serbo-kroatisch .