Die Süddeutsche Zeitung hat am 30.12.2015 über das Thema: Traumata und schrecklcihe Erinnerungen der traumatisierten Flüchtlinge einen Artikel:"Schreckliche Erinnerungen " geschrieben und ist auf der Webseite der Süddeutschen Zeitungdownload zu finden.

Die Süddeutsche Zeitung hat am 16.02.2016 über das Thema: Traumata und Flüchtlinge, einen Artikel:"Wenn der Kopf zum Schlachtfeld wird" geschrieben und ist auf der Webseite der Süddeutschen Zeitungdownload zu finden.

Die Münchner Ärztliche Anzeige berichtete in Ihrem Heft 15/2016(Seite 6) vom 23..Juli 2016 über einer Veranstaltung der ÄKBV(Ärztlicher Kreis- und Bezirkverband Münchehat vom 29.06.2016: Traumata und Flüchtlinge/"Mut zur Behandlung" wo ich als Referent über der Versorgung in der Bayernkaserne-München berichten dürfte und sei auf der Website der ÄKBV-Münchendownload zu finden.

Die Mitarbeiterzeitung der Kliniken des Bezirks Oberbayern(kboDIALOG/Seite 23))vom März 2017 berichtete in Ihrem Ausgabe 18 über einer Veranstaltung mit dem Überschrift: kbo-Fachsymposium mit über 500 Besuchern/ Grenzenlose Medizin – Migration und psychische Gesundheit wo ich als Referent über "die außerklinische Versorgung der Flüchtlinge" in der Bayernkaserne-München berichten dürfte und sei auf der Website der kbo-Kliniken der Bezirk Oberbayerndownload zu finden.

Das ZDF hat am 21.07.2017 über das Thema: Das Leben nach dem Amoklauf in München/Sendung- ZDF-Morgenmagazin mit dem Titel :"Denkmal für die Opfer des Amoklaufs" berichtet, wo ich auch als Therapeut kurz interviewt bin und ist auf der Webseite des ZDF-Morgenmagazinsdownload zu finden.

Meine Interview wurde erneut vom ZDF am 22 Juli in der Sendung: Länderspiegel mit dem Titel: "Ein Jahr nach Attentat von München/Leben mit dem Verlust" ausgestrahlt und ist auf der Webseite des ZDF-Länderspiegeldownload zu finden.

Die B5 Sneder der Bayerischen Rundfunks- hat am 30.07.2017 über das Thema: Versorgung der Flüchtlineg in München/Sendung- Das interkulturelle Magazin mit dem Titel :"Ambulanz für Flüchtlinge- Hilfe mit Hindernissen" berichtet wo ich auch als Therapeut kurz interwiet bin und sei auf der Website der B5akttuell-BR: Ambulanz für Flüchtlingedownload zu finden.